Über uns

Gründung

*16.11.2013 in Hausen

 

Entstehungsgeschichte

Aus einer kleinen Interessengemeinschaft zur Realisierung eines Fahrradweges von Weichenberg über Hausen und Arnhofen nach Aindling ist unsere Gemeinschaft entstanden. Weitere engagierte Gemeindebürger haben neue Themen mit eingebracht.

 

Aufstellungsversammlung

Am 12.12.2012 haben wir unsere Aufstellungsversammlung durchgeführt. Als Ergebnis wurde ein Wahlvorschlag mit 3 Kandidatinnen und 3 Kandidaten für den Marktgemeinderat und ein Wahlvorschlag für die Bürgermeisterwahl.

 

Unterstützungsliste

Damit wir an den Wahlen teilnehmen können benötigen wir 80 Unterschriften, die im Rathaus geleistet werden müssen. Für den Gemeindrat haben wir das mit 91 Unterschriften geschafft!


Wahlen März 2014

Spannend war die Wahl für uns. Mit einem knappen Ergebnis konnte ein Sitz für uns erreicht werden.

Jetzt für den Newsletter anmelden für aktuelle Infos

In der Rubrik Kontakt kann man sich für unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter anmelden. Es wird aus den Sitzungen des Marktgemeinderates berichtet und über aktuelle Projekte der Perspektive.

Schnellinfo:

Fahrradwege

Anträge